Tach, die Experten,
ich habe heute die XL- Ausgabe von PhotoImpact vom Rechner schmeissen müssen, weil es mich die ganze Zeit schon dermassen geärgert hat, dass man blödsinnig werden kann. Jedes Mal, wenn ich etwas länger an einem Bild herumspiele, bekomme ich plötzlich einen Bildschirm gezeigt mit dem Hinweis, dass die Ressourcen nicht ausreichen würden!?
Danach ist Ruhe. Ich kann nichts mehr mit dem Programm machen, ausser, dass ich es per Strg+Alt+Entf schliesse. PhotoImpact ist das einzige von ca. 150 Programmen, die ich habe, die solche Spinnereien ( und noch weitere! ) von sich gibt!!!
Nun habe ich PI 12SE installiert und gehofft, dass diese Version wenigstens einwandfrei läuft. War wohl nixxx. Beim ersten Klick auf die Gradzahl, die ich von voreingestellten 0,5 erhöhen wollte, erhalte ich den Hinweis, dass nur Zahlen zugelassen seien. Eine Änderung kann ich nicht durchführen, da dieses Fenster nicht verschwindet!? Somit habe ich ca. 20 mal auf ok geklickt, wonach das Fenster verschwunden ist. PhotoImpact allerdings auch! Das Programm beendet sich einfach selbst!?
Hat vielleicht jemand schon mal einen ähnlich hirnrissen Blödsinn gehabt?
Beste Grüsse
Hammurabi