Photoimpact - Designs

Informationen, Hilfestellungen und Anregungen zum Forum.

Moderatoren: Gabi, Leadpumper

Photoimpact - Designs

Beitragvon designweb » Sa 31 Jan, 2009 4:27 pm

Erst einmal ein großes Daumen Hoch für eure Seite , und das Site Konzept :) Sternchen : "Genial" ;O)

Ich find es toll , weil damit PI etwas gepusht wird .. Immer erntet man komische Gesichter von Photoshop Overpowered Nerd's, die dieses Programm vergöttern .. wenn man dann noch sagt man arbeitet gerne mit PI ;o) ..

weil es ebend doch genial "einfach" ist aber auch sehr komplex und viele möglichkeiten bietet und das zu einen in meinen Augen unschlagbaren Preis .. im Gegensatz zu Ado... :)

Natürlich wird PI nicht in dieser Klasse Mitmischen können. Aber dafür ist es ja auch garnicht Ausgelegt, es braucht sich jedoch auch nicht zu verstecken...

Zu meinen Anliegen.. Ich würde es super Klasse finden, wenn ihr die Community Features weiter ausbaut... Gallerie Bereich mit Unterteilung (Sektion - Webdesign, Wallpaper etc.)... alla

designnation.de

ich wünsche mir das die Commnuity hier wächst und wächst ;) damit Photoimpact weiter verbessert wird und mehr beliebtheit erlangt 0=)

herzlichst euer Roland

ps. ich suche noch einen Coder , der mir helfen kann bei diversen Projekten :) ich helfe denn aus mit designen ;)) (mail an: design4web@live.de) uch MSN Addy..
:cool: Hätte Chuck Norris die Signatur gepostet wäre sie göttlicher .. Carpe Diem!
designweb
Neuer Benutzer

Zurück zu Forum & Community