So ich als Noob habe mich mal ran gewagt, mit Gabi's hilfe (homepage);)
Nun dieser Nick ist kurz , aber nun wollte ich einen längeren bearbeiten aber da streikt der animator sind die bilder begrenzt auf 40 (hatte 47) und das waren wohl laut animator zuviel *jammer*...habe ich da zu kleinlich radiert bei 7 buchstaben ?
ja ist ja komisch so nimmt der animator noch bilder, aber die werden dann auch nicht angezeigt in der leiste unten, aber animieren tut er komplett sehr eigenartig, der muss doch gleich alle bilder laden können:confused:
Wie kommt man denn zu schreibenden händen das man mal verschiedene animationen probieren kann so mit einer schreibfeder oder so, muss man die selber machen ?:eek:
Arbeite mit der PI 11.0.0.1 .... funktioniert wunderbar nur wie gesagt der gif animator macht zicken.
Auf gif seiten ....ahsoo ja da guck ich da mal danke und gleich mal noch ne frage passt zwar nicht zum thread thema ...aber dennoch ....gabi wie drehe ich objekte die ich zum beispiel ausgeschnitten habe in einer beliebige position um sie zum beispiel irgendwo dran zu setzen ?
Das sieht ja alles richtig super aus, aber ich bekomme das echt nicht hin. Arbeite mit Photoimpact XL.
Wer kann mir helfen? bin schon dermaßen am verzweifeln.