PI und Windows 7

Alles rund ums Thema Photoimpact.

Moderatoren: Gabi, Leadpumper

PI und Windows 7

Beitragvon Julikajonas » So 08 Nov, 2009 2:28 pm

Hat schon jemand versucht PI (ich habe noch PI 11) auf Windows 7 laufen zu lassen?

Leider funktioniert es bei mir nicht richtig. Einige Funktionen kann ich ausführen, aber zwischendurch hängt sich der Computer immer wieder auf und ich muss das Programm komplett neu starten. Z.B. kann ich auch nicht mit der Pipette arbeiten, manche Ufo-Dateien lassen sich nicht öffnen und ich kann auch keine Ufo-Dateien in andere Ordner verschieben. Alles habe ich natürlich noch nicht ausprobiert.

Wer kann mir Tipps geben? Leider gibt es ja auch für PI 11 kein Update mehr.

Danke für Eure Hilfe und
liebe Grüße
Julika
Julikajonas

Re: PI und Windows 7

Beitragvon Bärenseele » Mo 15 Mär, 2010 4:29 pm

Mir geht es genauso, ich bin gefrustet
Bärenseele

Re: PI und Windows 7

Beitragvon Josiemaus » Di 23 Mär, 2010 4:55 pm

Julikajonas hat geschrieben:Hat schon jemand versucht PI (ich habe noch PI 11) auf Windows 7 laufen zu lassen?

Leider funktioniert es bei mir nicht richtig. Einige Funktionen kann ich ausführen, aber zwischendurch hängt sich der Computer immer wieder auf und ich muss das Programm komplett neu starten. Z.B. kann ich auch nicht mit der Pipette arbeiten, manche Ufo-Dateien lassen sich nicht öffnen und ich kann auch keine Ufo-Dateien in andere Ordner verschieben. Alles habe ich natürlich noch nicht ausprobiert.

Wer kann mir Tipps geben? Leider gibt es ja auch für PI 11 kein Update mehr.

Danke für Eure Hilfe und
liebe Grüße
Julika

Hallo ,ich habe auch anfangs das Problem gehabt,ich speichere mir jetzt alle UFO auf einem Stick oder externe Festplatte und seit da klappt es auch ,hoffe konnte etwas helfen LG Josiemaus
Josiemaus

Zurück zu Allgemeines