Pi x3 und Filter

Bei Problemen mit PhotoImpact seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Gabi, Leadpumper

Pi x3 und Filter

Beitragvon Sylvia_JayLee » Mo 14 Dez, 2009 1:20 pm

Hallo,
wie bei meiner vorstellung schon geschrieben habe ich seit 3 tg das Pi x3,vorher habe ich mit pi 10 ect gebastelt.Jetzt habe ich nur noch das Pi x3 drauf und habe eine frage wegen den filtern. Ich habe mir einen extra ordner angelegt und auch den pfad angegeben für die filter aber es werden nicht alle filter in x3 angezeigt wie zb Redfield 3d ect .
Soll ich die filter doch in pi x3 installieren???? Aber wohin dann ,nach Corel-Pi x3- Plugins oder universe plugins ??????

Würde mich über hilfe freuen.

Ach ja habe Vista und die 6 datein auch für vista.

Lg Sylvia_JayLee
***************************************************************************************************
Viele Grüße von Sylvia_JayLee
Sylvia_JayLee
Neuer Benutzer

Re: Pi x3 und Filter

Beitragvon Wetterhexle » So 25 Jul, 2010 8:13 am

Och ne nun dachte ich ich bekomm hier ne Antwort auf meine offene Frage, denn ich habe genau die selben Probleme :cry: .

Ich hab allerdings Windows XP, und die dazugehörigen Plugins sind ebenso dabei.

Bei mir funktionieren leider auch nicht alle Filter, einige aber schon.
Auch wenn ich dann unter Voreinstellungen nen Filter installieren will geht der leider nicht, irgendwie klappt da die Verknüpfung nicht, warum auch immer.
Der ist leider dann nirgends unter den Effekten zu finden.

Was ein Glück hab ich auch noch PSP (Paint Shop Pro) auf'm Rechner, mit dem ich dann die fehleneden Filter auf mein Bild zaubern kann, aber ne dauer Lösung ist das leider keine!!!!!

So nun bin ich mal gespannt wer mir da helfen kann!!!!!
Wetterhexle
Neuer Benutzer

Zurück zu Helpline