Photoimpact 12 Vollversion?

Alles rund ums Thema Photoimpact.

Moderatoren: Gabi, Leadpumper

Photoimpact 12 Vollversion?

Beitragvon Paula » Sa 28 Nov, 2009 9:58 pm

Hallo, ich bin neu hier. Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach der Vollversion von PI 12 bin. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Ich möchte Euch kurz schildern, warum ich dieses so gern haben möchte. Ich bin in diversen Foren unterwegs. Da ist es ja üblich, unter seinen Posts Banner zu stellen. Bisher haben mir immer andere Leute diese gebastelt. Ich wollte es aber schon immer gern selbst können. Gimp ist mir aber viel zu schwer. Nun haben wir in einem Forum eine komplette Beschreibung, wie man das mit PI macht. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit das Programm gekauft und nicht bemerkt, dass es die "SE" - Version ist. Da sind aber die ganzen Animationen wie Schneefall, Feuerwerk usw. gar nicht drin. Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ich weiß mir einfach keinen Rat. Ich weiß ja nun auch nicht, ob das Nachfolgeprogramm PI 13 das vielleicht drin hat und von der Bearbeitung vielleicht wie das 12 ist? Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben?
Ich würde micht echt freuen und sage schon mal: Danke! :P
Paula
Neuer Benutzer

Re: Photoimpact 12 Vollversion?

Beitragvon Julika3 » Mo 12 Jul, 2010 11:47 am

Hallo,

die älteren Programm von PI kann man auch sehr gut bei ebay ersteigern. Nur aufpassen, dass Sie nicht wieder eine SE-Version erwischen!

Ich selbst arbeite noch mit PI 11, als Vollversion und habe keine Probleme diverse Anleitungen aus dem Internet nachzuarbeiten. Soviel ändert sich eigentlich nicht bei einer neueren Version. Ich hatte auch schon PI 10 und auch die SE-Version von PI 12.

Ich hoffe ich konnte helfen und
liebe Grüße
Julika

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 12 Jul, 2010 11:47 am.
Julika3

Zurück zu Allgemeines