Meine Website

Foren und Websites die von unseren Mitgliedern erstellt wurden.

Moderatoren: Gabi, Leadpumper

Meine Website

Beitragvon Design4Life » So 21 Dez, 2008 5:25 pm

Hey!
Ich möchte euch hier meine Website vorstellen. Dier Website habe ich selbst designt und programmiert! Angewendet habe ich dazu: Photoimpact 11 und den Standart Windows-Editor.
Mein Ziel war es ursprünglich eine Website mit Infos über mich und meine Hobbys zu erstellen. Ich denke aber dass das keine so gute Idee ist und ich mich auf ein Thema spezialisieren sollte, welches viele Leute anspriicht.
Under anderem will ich den bereich "Tutorials" ausbauen, mit Tutorials zu Photoshop, Photoimpact und verschiedenen Programmiersprachen (HTML, PHP, CSS, etc)
Das Design lässt meiner Meinung nach noch zu wünschen übrig und wird auch noch mehrmals überarbeitet, da ich wohl nie zu frieden sein werde ;)
Was sollte ich sonst noch über die Website schreiben? Ach ja, lasst mir doch bitte einen Gästebucheintrag da xD
Naja, man sollte vielleicht bedenken, dass ich erst 15 Jahre alt bin und noch nicht soo viel Erfahrung habe, was das Programmieren und das Designen angeht. Ich denke ich muss noch sehr viel lernen ;)
lg Mario

--
Link: http://www.mario-reinholdt.de.vu/
[CENTER]Da bin ich :P[/CENTER]
Design4Life
Neuer Benutzer

Zurück zu Website- & Foren-Vorstellungen